Haba 4983 - Meine ersten Spiele Fische angeln: Ein spannendes Angelspiel für Kinder ab 2 Jahren mit bunten Holzfiguren und Lernspielcharakter!

von HABA

Haba 4983 - Meine ersten Spiele Fische angeln: Ein spannendes Angelspiel für Kinder ab 2 Jahren mit bunten Holzfiguren und Lernspielcharakter!

Produktdetails

  • Erstes Angelspiel für 1-4 Kinder ab 2 Jahren
  • Lernspiel und Holzspielzeug
  • Motorikspielzeug
  • Beliebtes Spiel für die ganze Familie
  • Fördert erstes Regelverständnis, freies Spielen und die Auge-Hand-Koordination
Preis und Bewertungen ansehen*

Haba 4983 - Meine ersten Spiele Fische angeln

Das Haba 4983 - Meine ersten Spiele Fische angeln ist ein spannendes Angelspiel, welches mit bunten Holzfiguren geliefert wird. Es ist ein Lern- und Motorikspielzeug, das für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist.

Meeresbewohner in verschiedenen Farben und Formen

Auf dem Meeresboden gibt es viele Meeresbewohner, wie Seestern, Seepferd, Tintenfisch und verschiedene Fischarten in unterschiedlichen Farben und Formen.

Wer ist der beste Angler?

Das Ziel ist es, alle Meeresbewohner zu sammeln. Wer wird der beste Angler sein? Das Spiel ist für 1-4 Kinder geeignet.

Liebevoll gestaltetes Spielmaterial aus Holz

Das Spielmaterial ist aus Holz gefertigt und liebevoll gestaltet. Es ist langlebig und robust genug, um den Gebrauch durch kleine Kinderhände zu überstehen.

Fördert Regelverständnis, freies Spielen und Auge-Hand-Koordination

Dieses beliebte Lernspiel fördert das Regelverständnis, freies Spielen und die Auge-Hand-Koordination der Kinder. Es ist das perfekte Geschenk für die ganze Familie, um gemeinsam zu spielen.

Preis und Bewertungen ansehen >>*