Holz Motorikwürfel 8 in 1 - Montessori Lernspielzeug für Kleinkinder ab 12 Monaten - Spielspaß und pädagogische Förderung in Einem!

von HELLOWOOD

Holz Motorikwürfel 8 in 1 - Montessori Lernspielzeug für Kleinkinder ab 12 Monaten - Spielspaß und pädagogische Förderung in Einem!

Produktdetails

- 8-in-1 Motorikspielzeug für Babys mit 5 verschiedenen Spielseiten und 8 Spielen (inkl. 2 Bonus-Spielen)

- Förderung des frühen Lernens und Spielens von Zahlen, Obst, Farben, Formen und Musik

- Hergestellt aus 100% natürlichem Gummibaumholz und ungiftigen Farben auf Wasserbasis, sicher und langlebig

- Multifunktions- und kompaktes Lernspielzeug mit abnehmbaren Oberseiten als Aufbewahrungsbox für andere kleine Kinderspielzeuge

- Ideales Geburtstagsgeschenk für Kinder ab 1 Jahr mit niedlichen Cartoon-Figuren und einer großen Auswahl an Spielen.

Preis und Bewertungen ansehen*

Der HELLOWOOD Motorikwürfel - ein Motorikspielzeug für Kleinkinder

Der HELLOWOOD Motorikwürfel ist ein hervorragendes 8 in 1 Motorikspielzeug für Babys ab 12 Monaten. Dieses Spielzeug bietet 5 verschiedene Spieleseiten mit insgesamt 8 Spielen, darunter ein Perlenlabyrinth, ein Babyxylophon, eine Lernuhr, ein Formensortierer, ein Abakus mit Perlen aus Holz, drehende Zahnräder, Sortieren und Stapeln und Wortkarten (auf Englisch).

Spaß beim frühen Lernen und Spielen

Mit diesem klassischen hölzernen Aktivitätswürfel ermutigen Sie Kleinkinder dazu, Zahlen, Obst, Farben und Formen zu lernen und Musik zu machen. Durch das Spielen mit dem Motorikspielzeug werden die Koordination und die Sinne des Kindes entwickelt. Der Spielwürfel ist ein großartiges Montessori-Spielzeug, um Kleinkinder stundenlang zu beschäftigen.

Sicher und langlebig

Der HELLOWOOD Motorikwürfel besteht aus 100 % natürlichem Gummibaumholz und ist mit ungiftigen Farben auf Wasserbasis bemalt. Durch seine stabile Holzkonstruktion und runden Kanten ist er leicht und harmlos. Er wurde vollständig getestet nach den höchsten CE- und EN71-Spielzeugsicherheitsstandards und ist somit die ideale Wahl für Eltern von Kleinkindern im Alter von 1-3 Jahren.

Multifunktions- und kompaktes Lernspielzeug

Neben 6 Aktivitäten bietet der Motorikwürfel auch noch 2 Bonus-Aktivitäten. Außerdem kann er als Aufbewahrungsbox für andere kleine Kinderspielzeuge genutzt werden. Die Oberseite des Würfels ist abnehmbar und kann umgedreht werden, um ihn leicht in der Box aufzubewahren. Dadurch wird er zum perfekten reisefreundlichen Spielzeug für Kleinkinder.

Perfektes Geburtstagsgeschenk für Kleinkinder ab 1 Jahr

Der HELLOWOOD Motorikwürfel ist mit niedlichen Cartoon-Figuren gestaltet, die die Aufmerksamkeit von Babys schnell auf sich ziehen. Mit einer großen Auswahl an 8 verschiedenen Spielen zaubert er Ihrem Kind ein Lächeln ins Gesicht. Ein lehrreiches, lustiges und sicheres Spielzeug - ideal als Geburtstagsgeschenk für Kinder ab 1 Jahr geeignet.

Preis und Bewertungen ansehen >>*