Haba 5580 - Meine erste Spielwelt Bauernhof: Lern- und Motorikspielzeug für kleine Fädelmeister

von HABA

Haba 5580 - Meine erste Spielwelt Bauernhof: Lern- und Motorikspielzeug für kleine Fädelmeister

Produktdetails

  • Lernspielzeug für Kinder ab 18 Monaten
  • Holzspielzeug mit Bauernhofmotiven
  • Entwickelt Feinmotorik und gezieltes Greifen
  • Kann frei gespielt werden oder nach Aufgabenkarten gefädelt werden
  • Kann als Fühlspiel für zwei Spieler gespielt werden und enthält zusätzliche Spiele für noch mehr Spaß
Preis und Bewertungen ansehen*

Haba 5580 - Meine erste Spielwelt Bauernhof Fädelspiel auf dem Land

Das Haba 5580 - Meine erste Spielwelt Bauernhof Fädelspiel auf dem Land ist das perfekte Lernspiel und Motorikspielzeug für Kinder ab 18 Monaten. Das liebevoll gestaltete Holzspielzeug mit Bauernhofmotiven bietet kleinen Fädelmeistern kunterbunten Fädelspaß.

Kunterbunter Fädelspaß für 1-2 Kinder ab 18 Monaten

Kleine Fädelmeister haben hier die Wahl, die Holzfiguren mit den Bauernhofmotiven entsprechend der Aufgabenkarte oder frei nach Herzenslust auf die Schnur zu fädeln. Es können ein bis zwei Kinder ab 18 Monaten gemeinsam spielen und lernen.

Frei fädeln oder nach den Aufgabenkarten?

Neben dem freien Fädeln können die Kinder auch nach den Aufgabenkarten fädeln. Das fördert die Feinmotorik und das gezielte Greifen.

Fördert Feinmotorik, gezieltes Greifen und freies Spiel

Dieses fröhliche Lernspiel fördert nicht nur die Feinmotorik, sondern auch das gezielte Greifen und das freie Spiel, bei dem die Fantasie der Kinder keine Grenzen hat.

Zwei Spieler können auch ein spannendes Fühlspiel machen

Zwei Spieler können auch ein spannendes Fühlspiel machen, indem sie abwechselnd die bunten Spielfiguren aus Holz aus dem Fühlsäckchen ziehen.

Zusätzlich lustige Spiele im Spielset enthalten

Für noch mehr Spielvergnügen enthält das Spielset zusätzlich lustige Spiele. So wird das Lernen und Spielen noch spannender und abwechslungsreicher.

Preis und Bewertungen ansehen >>*