Maxi-Cosi Lara2 - Der ultrakompakte und federleichte Buggy für unterwegs mit viel Stauraum und Autositz-Kompatibilität

von Maxi-Cosi

Maxi-Cosi Lara2 - Der ultrakompakte und federleichte Buggy für unterwegs mit viel Stauraum und Autositz-Kompatibilität

Produktdetails

  • Maxi-Cosi Lara2 ist ein leichter und kompakter Buggy
  • Einfach Zusammenklappbarer Kinderwagen
  • Nutzbar ab ca. 6 Monate bis ca. 4 Jahre, Max. 22 kg
  • Gepolsterter und atmungsaktiver Sitz
  • Zwei Einkaufskörbe für viel Stauraum mit einfachen Zugang zu deinen Sachen
  • Kompatibel mit Baby-Autositzen für ein reibungsloses Ein- und Aussteigen (Kindersitz-Adapter nicht enthalten)
Preis und Bewertungen ansehen*

Maxi-Cosi Lara2 - Leichter und Kompakter Buggy für unterwegs

Der Maxi-Cosi Lara2 ist ein Kinderwagen für Babys und Kleinkinder ab ca. 6 Monaten bis zu ca. 4 Jahren (max. 22 kg). Er überzeugt vor allem durch seine kompakte Größe und sein federleichtes Design, was ihn ideal für unterwegs macht.

Kompakter Klappmechanismus und leichtes Design

Der Maxi-Cosi Lara2 lässt sich ganz einfach zusammenklappen und ist somit äußerst kompakt. Das leichte Design ermöglicht ein müheloses Tragen und Aufbewahren, egal wohin es geht.

Polierte Materialien für bequeme Fahrten

Der gepolsterte und atmungsaktive Sitz des Maxi-Cosi Lara2 ist mit hochwertigen Stoffen gefertigt, die für bequeme und kühle Fahrten sorgen. So kann das Kind auch bei längeren Fahrten bequem sitzen und sich wohlfühlen.

Zwei Einkaufskörbe für zusätzlichen Stauraum

Mit dem Maxi-Cosi Lara2 hast du viel Stauraum für alle wichtigen Dinge dabei. Der Kinderwagen verfügt über zwei Einkaufskörbe, die einfachen Zugang zu den Sachen bieten, egal wo es hingeht.

Kompatibel mit Baby-Autositzen

Der Maxi-Cosi Lara2 kann von Geburt an verwendet werden und ist kompatibel mit Baby-Autositzen. So kann das Kind einfach und bequem ein- und aussteigen (Kindersitz-Adapter nicht enthalten).

Mit dem Maxi-Cosi Lara2 hast du den perfekten Begleiter für unterwegs. Er ist leicht, kompakt und bietet viel Stauraum. Dank seiner Autositz-Kompatibilität kann er auch von Geburt an verwendet werden.

Preis und Bewertungen ansehen >>*