Nuby Nibbler Fruchtsauger: Ein Muss für eine gesunde Baby-Mahlzeit - BPA-frei und hygienisch!

von Nuby

Nuby Nibbler Fruchtsauger: Ein Muss für eine gesunde Baby-Mahlzeit - BPA-frei und hygienisch!

Produktdetails

  • Nuby Nibbler Fruchtsauger aus Silikon ist für Babys ab 6 Monaten und Kleinkinder geeignet.
  • Es ist ein Beißring für Obst, Gemüse und Brei.
  • Es ist BPA-frei und in Blau erhältlich.
  • Es ist perfekt für eine gesunde Babymahlzeit, ideal zum Kennenlernen von kleinen Stückchen fester Nahrung wie gefrorenes oder frisches Obst, Gemüse usw.
  • Es hat eine Qualitäts- und Sicherheitskontrolle, Netz aus 100% Silikon und ein sicheres Verschlusssystem. Es ist einfach zu tragen und zu reinigen.
Preis und Bewertungen ansehen*

Nuby Nibbler Fruchtsauger aus Silikon

Perfekt für eine gesunde Babymahlzeit

Der Nuby Nibbler Fruchtsauger aus Silikon ist ideal geeignet, um Kleinkindern ab 6 Monaten das Kennenlernen kleiner Stückchen fester Nahrung wie gefrorenem oder frischem Obst, Gemüse und vieles mehr zu ermöglichen. Durch das Netz aus 100 % Silikon und ein sicheres Verschlusssystem ist eine hohe Qualität und Sicherheit gewährleistet.

Einfach mitzunehmen und zu reinigen

Der Nuby Nibbler Fruchtsauger aus Silikon ist mit einer hygienischen Schutzkappe ausgestattet, sodass er einfach mitzunehmen ist. Zudem ist er problemlos zu demontieren und zu reinigen. Da er BPA-frei ist, kann man sich bei der Verwendung sicher sein, dass das Baby nur beste Qualität bekommt. Mit seiner schönen blauen Farbe ist der Fruchtsauger eine tolle Ergänzung zur Babymahlzeit.

Preis und Bewertungen ansehen >>*