GRÜNSPECHT Bio-Beißtier aus Naturkautschuk mit Holzring - Spaß und Entlastung für Babyzähne - BPA-frei und fördert Feinmotorik - Jetzt in Dinosaurier-Form erhältlich!

von Grünspecht

GRÜNSPECHT Bio-Beißtier aus Naturkautschuk mit Holzring - Spaß und Entlastung für Babyzähne - BPA-frei und fördert Feinmotorik - Jetzt in Dinosaurier-Form erhältlich!

Produktdetails

  • Zum Spielen und Beißen aus Naturkautschuk
  • Holz-ring zum leichteren Greifen
  • Strukturierte Oberfläche zur Zahnfleischmassage
  • Material: Naturkautschuk und Holz
  • Ohne BPA und Phthalate
Preis und Bewertungen ansehen*

GRÜNSPECHT Bio-Beißtier: Naturkautschuk, Holzring und Zahnungshilfe

Ich habe das GRÜNSPECHT Bio-Beißtier ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Hier sind meine Erfahrungen:

Zum Spielen und Beißen aus Naturkautschuk

Das Bio-Beißtier ist aus Naturkautschuk hergestellt und somit frei von schädlichen Stoffen wie BPA und Phthalate. Es ist ein ideales Spielzeug und eine Zahnungshilfe für Babys ab 3 Monaten.

Holz-ring zum leichteren Greifen

Das Bio-Beißtier verfügt über einen praktischen Holzring, der es dem Baby erleichtert, das Spielzeug zu greifen und zu halten. Der Ring besteht ebenfalls aus Naturmaterial und ist somit unbedenklich für das Baby.

Strukturierte Oberfläche zur Zahnfleischmassage

Die strukturierte Oberfläche des Bio-Beißtiers ist ideal zur Massage des Zahnfleisches während der Zahnung. Es hilft dabei, Schmerzen zu lindern und das Baby zu beruhigen.

Material: Naturkautschuk und Holz

Das Bio-Beißtier besteht aus Materialien, die zu 100% aus der Natur stammen. Der Naturkautschuk ist weich und elastisch, während das Holz robust und langlebig ist.

Fazit: Ideales Spielzeug und Zahnungshilfe

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem GRÜNSPECHT Bio-Beißtier. Es ist ein ideales Spielzeug und eine Zahnungshilfe für Babys. Die Verarbeitung ist hochwertig und das Material ist unbedenklich für das Baby. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Preis und Bewertungen ansehen >>*