BABYLEDO Baby Fruchtsauger Fruchtschnuller – Ein Must-Have für Eltern ab 6 Monaten!

von BABYLEDO

BABYLEDO Baby Fruchtsauger Fruchtschnuller – Ein Must-Have für Eltern ab 6 Monaten!

Produktdetails

  • BABYLEDO Baby Fruchtsauger Fruchtschnuller mit Beißring ist geeignet für Kinder ab 6 Monaten (Alpaka - Beige).
  • Es ist ideal geeignet um frische oder gefrorene Obst- und Gemüsesorten zu essen.
  • Der Fruchtsauger lässt den Fruchtsaft durch, aber größere Stücke bleiben drin.
  • Es hilft das Greifen und Halten zu lernen und ist somit auch für unterwegs geeignet.
  • Es hat ein einzigartiges Design, ist leicht zu reinigen und frei von BPA.
Preis und Bewertungen ansehen*

BABYLEDO Baby Fruchtsauger Fruchtschnuller mit Beißring für Obst und Gemüse ab 6 Monate

Geeignet um Ihr Kind schrittweise an feste Nahrung zu gewöhnen

Der BABYLEDO Baby Fruchtsauger Fruchtschnuller mit Beißring ist ideal geeignet, um Babys ab dem 6. Monat an feste Nahrung zu gewöhnen. Er unterstützt das Greifen und Halten und lässt Fruchtsaft und Vitamine durch, während größere Stückchen im Fruchtsauger verbleiben.

Ideal geeignet für frisches oder gefrorenes Obst und Gemüse

Der Fruchtsauger ist sowohl für frisches als auch für gefrorenes Obst und Gemüse geeignet. Er lässt sich einfach reinigen und ist für unterwegs bestens geeignet. Durch sein einzigartiges Design sorgt der Fruchtsauger zudem für eine optische Abwechslung.

Frei von BPA

Der BABYLEDO Baby Fruchtsauger Fruchtschnuller mit Beißring ist außerdem frei von BPA, wodurch er besonders sicher und unbedenklich für Ihr Kind ist.

Preis und Bewertungen ansehen >>*