Hauck Buggy Rapid 4: Der Kinderbuggy für jede Gelegenheit - komfortabel, sicher und kompakt!

von Hauck

Hauck Buggy Rapid 4: Der Kinderbuggy für jede Gelegenheit - komfortabel, sicher und kompakt!

Produktdetails

  • Geeignet für Kinder bis 25 kg
  • Verstellbare Rückenlehne und Fußstütze mit Liegeposition
  • Schnell und kompakt faltbar
  • Geeignet für jedes Gelände dank großer und schwenkbarer Räder
  • Sicherheitsmerkmale wie 5-Punkt-Gurt und Schutzbügel, nach europäischem Sicherheitsstandard EN 1888 getestet
Preis und Bewertungen ansehen*

Hauck Buggy Rapid 4 bis 25 kg

Der Hauck Buggy Rapid 4 ist ein komfortabler Kinderbuggy, der sich ab Geburt bis zu einem Gewicht von 25 kg eignet. Mit seiner Liegefunktion, verstellbaren Rückenlehne und Fußstütze sowie höhenverstellbarem Griff bietet er Eltern und Kind den nötigen Komfort für unterwegs.

Komfortabler Liegebuggy

Mit seiner verstellbaren Rückenlehne und Fußstütze kann der Hauck Buggy Rapid 4 in eine Liegeposition gebracht werden. So kann das Kind auch unterwegs bequem schlafen. Der höhenverstellbare Griff sowie das Sonnenverdeck schützen vor Sonne und bieten zusätzlichen Komfort.

Schnell und kompakt faltbar

Der Hauck Buggy Rapid 4 lässt sich dank seines kompakten Designs schnell und einfach zusammenklappen. Mit nur einer Hand kann er an der Trageschlaufe transportiert werden und im Auto oder zu Hause verstaut werden.

Für jedes Gelände geeignet

Mit seinen großen und schwenkbaren Vorderrädern ist der Hauck Buggy Rapid 4 sehr wendig und eignet sich sowohl für die Stadt als auch für das Land. So kann er überall problemlos eingesetzt werden.

Sicher unterwegs

Der Hauck Buggy Rapid 4 verfügt über einen 5-Punkt-Gurt und einen Schutzbügel, um das Kind während der Fahrt zu schützen. Er wurde nach dem europäischen Sicherheitsstandard EN 1888 getestet und bietet so maximale Sicherheit für unterwegs.

Preis und Bewertungen ansehen >>*