Klar und scharf sehen: Laxihub Hundekamera – 1080P HD Nachtsicht mit 2-Wege-Audio und Alexa Unterstützung.

von LAXIHUB

Klar und scharf sehen: Laxihub Hundekamera – 1080P HD Nachtsicht mit 2-Wege-Audio und Alexa Unterstützung.

Produktdetails

  • 1080P Full HD mit hervorragender Nachtsicht und jedem abgedeckten Winkel
  • Zwei-Wege-Audio & funktioniert mit Alexa und Google Assistant
  • Bewegungserkennung und Geräuscherkennung
  • AWS Cloud Server mit Privacy Mode
  • 3 Monate kostenloser Cloud-Speicher und 60-Sekunden-Videoclips, Freigabe über die Arenti-App
Preis und Bewertungen ansehen*

Meine Erfahrungen mit der Laxihub Hundekamera

Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie viele Kameras ich für den Schutz meines Heims bereits ausprobiert habe. Aber die Laxihub Hundekamera hat alle meine Erwartungen übertroffen! Die Kamera liefert eine Full HD-Auflösung bei 1080p, was ein sehr klares und scharfes Video liefern kann. Der Blickwinkel ist atemberaubend - die Kamera dreht sich horizontal um 355° und vertikal um 60°, sodass sie jeden Winkel meines Zuhauses abdecken kann. Umso besser ist es, dass ich die Kamera über die Arenti-App steuern kann.

Unterstützung von Alexa und Google Assistant

Die Laxihub Hundekamera wird mit Alexa und Google Assistant unterstützt, sodass ich mein Haus vom Bildschirm aus überwachen kann. Ich kann Alexa oder Google Assistant bitten, mir den Eingangsbereich, das Babyzimmer oder sogar den Bereich mit Haustierkameras anzuzeigen. Dank des eingebauten Mikrofons und des Lautsprechers stehe ich immer mit meinen Lieben in Verbindung.

Kontinuierliche Überwachung

Die Bewegungserkennung und Geräuscherkennung machen diese Kamera noch nützlicher. Wenn menschliche Bewegungen oder ungewöhnliche Geräusche erkannt werden, werde ich sofort benachrichtigt, sodass ich sofort reagieren kann. Darüber hinaus bietet die Kamera ein Sicherheitssystem, das automatisch aktiviert wird, wenn ich dieselbe Wi-Fi-Verbindung nutze. Zusätzlich habe ich Zugriff auf 3 Monate kostenlosen Cloud-Speicher und Aufnahme eines 60-Sekunden-Videoclips. Dank des Privacy Mode ist keine Sorge nötig, dass meine Daten auf AWS neben SD-Karten und Mobiltelefonen von Amazon gespeichert werden.

Fazit

Ich bin begeistert von der Laxihub Hundekamera! Sie ist eine der besten Kameras, die mir je untergekommen ist. Sie deckt jeden Winkel ab, hat ein eingebautes Mikrofon und Lautsprecher für zwei-Wege-Audio und ist sicher in der Cloud gespeichert. Es unterstützt auch Alexa und Google Assistant und bietet 3 Monate kostenlosen Cloud-Speicher! Eine sehr empfehlenswerte Kamera!

Preis und Bewertungen ansehen >>*